Skip to content

Liberating Structures

Photo of Thomas Wagner
Hosted By
Thomas W.
Liberating Structures

Details

Die Liberating Structures dürfen im Haus der Nachhaltigkeit in Neu-Ulm zu Gast sein! (das ist ohne Anmeldung!)

Ihr könnt in kleinen Gruppen die Methoden ausprobieren und den Ideen freien Lauf lassen. Bringt einfach etwas Neugierde mit und wenn ihr wollt, eine Herausforderung aus eurem Umfeld.

Es kann jeder mitmachen. Wir erklären kurz die Methoden, dann wird es praktisch.

Beginn: pünktlich 17Uhr
Ab 19Uhr gemütlicher Ausklang mit den neu gewonnenen Ideen

Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.

Dieses Meetup-Event bitte als Veranstaltungsinfo betrachten, denn die Vereine informieren auf ihren eigenen Kanälen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Habt ihr Fragen? Zum Beispiel ob das was für euch ist?
Schreibt uns eine email: LS@ulm.org

Was ist Liberating Structures? https://liberatingstructures.de/

Ihr findet das Temporärhaus / Haus der Nachhaltigkeit in 89231 Neu-Ulm, Augsburgerstraße 23-25.
Das ist das ehemalige Gebäude des Sport Sohn. Da haben wir viel Platz!
Die Öffis halten am Neu-Ulmer Rathaus, Haltestelle "Ludwigstraße".
Parkplätze sind rar und die Knöllchen leider zuverlässig, aber die Parkhäuser Petrusplatz und eventuell am Augsburger Tor sind nur ein paar Schritte weg.

PS: Falls sich jemand näher mit der Organisation, also der Kombination der Liberating Structures Methoden zu einem "String" beschäftigen möchte -> bitte gleich eine email schreiben: LS@ulm.org

COVID-19 safety measures

Gerne vorher einen Test machen. Es ist auch ganz wunderbar, mit Maske zu kommen. Denn Du sollst Dich "mit" Maske am wohlsten fühlen. (Keine Chance der Grippe und dem Covid, gell)
The event host is instituting the above safety measures for this event. Meetup is not responsible for ensuring, and will not independently verify, that these precautions are followed.
Photo of LS Liberating Structures Ulm group
LS Liberating Structures Ulm
See more events
Temporärhaus
Augsburger Str. 23 · Neu-Ulm