DOUBLE FEATURE: Prototyping und Neue Arbeitswelten TRIO-Labor!


Details
Diesmal geht es an den nächsten Schritt im Design Thinking Prozess - dem Prototyping.
Wir sprechen darüber wie man verschiedene Ideen - Produkt oder Service - prototypisch gestalten kann, warum man überhaupt prototypt und welche Werkzeuge sich zum Prototyping eignen.
Dabei werden wir vor allem auf Low-Fidelity Prorotyping eingehen. Gerne können wir aber auch ein paar Werkzeuge aus dem High Fidelity Bereich im Anschluss besprechen.
Auch der Ort, an dem unser Meetup stattfindet, ist dieses Mal ein besonderes Schmankerl. In der Techbase haben wir die Möglichkeit uns das FIT-Lab anzuschauen. Das Raumkonzept des Labors ist auf Design Thinking ausgerichtet.
Ob neu oder schon öfter dabei gewesen. Jede(r) kann mitmachen! Wir freuen uns auf Euch.
Bella & Sebastian
P.S.: Leider sind wir auch im FIT Lab wieder auf eine Teilnehmerzahl von dieses mal 20 Leuten beschränkt. Falls ihr es also nicht schaffen solltet, bitte rechtzeitig absagen.
------- NACHTRAG -------- NACHTRAG --------- NACHTRAG----------
DA DIE WARTELISTE VOLLLÄUFT, HABEN WIR AUF 25 TEILNEHMER ERHÖHT.
Bitte gebt uns trotzdem rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr nicht kommen könnt.
Vielen lieben Dank
Bella und Sebastian

DOUBLE FEATURE: Prototyping und Neue Arbeitswelten TRIO-Labor!