Wenn der Kunde antwortet – und du den Faden nicht mehr findest
Details
Hallo,
ich setze den Termin hier in die Gruppe, weil das Thema für einige von euch interessant sein könnte – ein Live aus der Partner-Community AI:mpulskraft, offen über Zoom.
Du arbeitest gerade an etwas. Dann schreibt jemand zurück – und du suchst erst mal nach dem, was ihr zuletzt besprochen habt. Das Gespräch war gut, die Richtung war klar. Nur: Wo war das nochmal?
Nach diesen 90 Minuten kannst du das, was du mit jemandem schon erarbeitet hast, sofort wieder greifen – für ein Follow-up, eine Antwort, den nächsten Schritt. Und zwischen Projekten wechseln, ohne erst wieder bei null anzufangen.
Sebastian zeigt live, wie er das bei sich umgesetzt hat: mehrere Projekte, der Stand von letzter Woche liegt dort, wo er ihn braucht. Ordner für Projekte, Notizen, die immer wieder gebraucht werden – wo das landet und warum. PARA, Zettelkasten und Obsidian sind das Mittel dahinter, nicht das Thema.
Bildschirm an, keine Folien. Live mit Sebastian Kamilli (AI:mpulskraft).
Kostenlos. Wer Zeit und Lust hat: einfach anmelden und dazukommen.
Benjamin
P.S. Wer den Austausch drumherum mag: Einladung in die AI:mpulskraft Community: https://circle.aimpulskraft.de/join?invitation_token=bf19ef345b511533b3c91f7e0a622ca40332d00a-fb59304e-79d1-4128-bc2b-1b09ecc178db
