
What we’re about
Diese informelle Gruppe ist durch unsere Liebe zur Nondualität und im Speziellen zu Teaching von Rupert Spira entstanden. Ein offener, vertauensvoller Raum um Videos/Meditationen von Rupert Spira anzusehen, über Erfahrungen zu sprechen, uns gegenseitig zu unterstützen und Erfahrenes zu integrieren.
Es gibt keinen Gruppenleiter oder besondere Anforderungen.
Wer sich zu der Erforschung/Selbsterkenntnis im Sinne von Advaita Vedanta hingezogen fühlt und in Liebe und Herzlichkeit einen Austausch zu "like-minded" sucht, ist bei uns genau richtig!
In der Regel treffen wir uns im Café/gehen gemeinsam Essen und machen regelmäßig eine Meditation oder schauen uns eine Aufnahme von Rupert an. Gelegentlich ist es auch möglich gemeinsam ein Webinar von Rupert anzusehen.