Skip to content

What we’re about

Du hast ein Projekt, dass du verwirklichen möchtest, oder eine Geschäftsidee, Dir fehlen aber noch die richtigen Fähigkeiten in der Programmierung?

Du hast bereits Erfahrung in der Entwicklung aber möchtest Deine Fähigkeiten ausbauen und Dich mit anderen austauschen?

Du überlegst, als Quereinsteiger in der Programmierung durchzustarten?

Trifft davon etwas auf Dich zu? Dann bist du hier genau richtig!

Diese Gruppe wird eine Vielzahl von Workshops, Vorträgen und Networking-Möglichkeiten aus dem Bereich Python und Web Development bieten, um Dir die Verwirklichung Deiner Ziele im Bereich Programmierung zu ermöglichen.

Was erwartet dich:

Python for All: Egal, ob du ein absoluter Anfänger oder ein erfahrener Entwickler bist, bei uns findest du passende Sessions, die deinem Kenntnisstand entsprechen.

Hands-on-Workshops: Lerne, wie du Python effektiv für Datenanalyse, Webentwicklung, künstliche Intelligenz und mehr einsetzen kannst.

Networking: Knüpfe Kontakte zu Gleichgesinnten und potenziellen Kooperationspartnern, die deine Vision teilen.

Komm und werde ein Python-Pionier!

Schließe dich uns an, um die Grenzen deiner Kreativität zu erweitern, mithilfe von Python beeindruckende Projekte zu entwickeln und deinen Weg zum Erfolg zu bahnen. "Python Pioneers: Code, Create, Conquer!" ist deine Eintrittskarte in die Welt der endlosen Möglichkeiten. Sei dabei und gestalte Deine digitale Zukunft heute!