Skip to content

About us

Sie sind daran interessiert, wie Ihre KI wirklich Ihnen gehört? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir bauen Künstliche Intelligenz open-source, und einen offenen Technologiestack für souveräne, eigenbestimmte Verwendung.

Diese Vortrags- und Eventreihe bietet Entscheidern und Anwendern Grundlagenwissen zu souveräner Künstlicher Intelligenz, und ein Forum, sich zum Thema zu vertiefen.

- Dienstags 18:00 - Abendvorträge
- idR Dienstags ab 13:00 Vertiefungs-Workshops für technisch Interessierte (Einlass 12:00, nicht jeden Dienstag, bitte Ankündigungen beachten)

Das Meetup findet in Kollaboration zwischen dem German Center for Open Source AI (https://gcos.ai/) und dem CCC Ulm - Freiraum (https://www.ulm.ccc.de/ccc/) statt, am KI-Campus Ulm (Science Park II).

An den Events wirken die affiliierten Projekte des German Center for Open Source mit, darunter auch namhafte open-source-Projekte und deren Entwickler, unter anderem shap, sktime, und pgmpy.

Wir halten high-level Vorträge zur Verwendung von KI/GenAI in Unternehmen aber bieten auch Hands-On Workshops an für jeden technisch Interessierten.
Die Sprache der Events ist deutsch, einzelne Vorträge können auf englisch sein, dies wird entsprechend angegeben.

Wir sehen uns am KI-Campus Ulm!

Upcoming events

8

See all

Group links

Find us also at