Gründergrillen im April mit Jedrzej Cichocki
Details
Große Ackerflächen mitten in der Großstadt – klingt utopisch? Nicht für Jedrzej Cichocki. 🌿
Die Samen für sein unternehmerisches Schaffen hat er bereits mit 19 Jahren gesäht. 10 Jahre später trägt seine Arbeit reiche Früchte: Mit dem Unternehmen Kleinblatt beliefert er über 50 Gastronomiekunden mit Gourmetpilzen und Keimlingen – und holt den Lebensmittelanbau zurück in die Metropole.
Dank Vertical Farming keine Fiktion mehr. 🌱
Für uns nimmt er auf Stuttgarts niederschwelligster Pitchbühne am 29. April kein Blatt vor den Mund und erzählt von seiner Reise als Unternehmer in der Food-Branche.
Und auch ihr seid gefragt: Es gibt wieder die Möglichkeit, das eigene Startup auf unserer offenen Bühne zu pitchen. 🚀
Los geht es um 19:00 Uhr, die offene Pitchrunde startet um 20:00 Uhr. Für die Verpflegung sorgt wie gewohnt das Team der Schankstelle Stuttgart in der Jägerstraße 19.
