Lerne uns und den Ayurveda kennen! Ayurveda-Infoveranstaltung in Wien


Details
Ayurveda macht glücklich! Wie und warum dies wirklich funktioniert erfährst du, wenn Kerstin und Mark Rosenberg mit Prof. Dr. SN. Gupta aus ihrer gemeinsamen 30-jährigen Erfolgsgeschichte an der Europäischen Akademie für Ayurveda erzählen.
Lerne mehr darüber, wie du
- einfache Prinzipien des Ayurveda in dein Leben integrierst
- mit 3 Gewürzen deine Doshas bei jeder Mahlzeit balancierst
- über Vastu (Feng Shui des Ayurveda) deine Gesundheit, Beziehungen und Erfolg positiv beeinflussen kannst
Genieße einen kurzweiligen Abend und lerne bei einem ayurvedischen Snack die Gründer der Europäischen Akademie für Ayurveda und Marion Malle nicht nur in ihrer fachlichen Eloquenz, sondern auch von ihrer ganz persönlichen Seite kennen.
Die traditionelle indische Heilkunde Ayurveda ist nicht nur ein wirksames Medizinsystem. Sie birgt auch für medizinische Berufe und Quereinsteiger die Chance, sich beruflich neu zu orientieren oder sich persönlich zu entwickeln. An diesem Abend haben Sie die Gelegenheit, sich über Berufsbilder im Ayurveda zu informieren, von der Massage über die Gesundheitsberatung bis hin zur Ernährung.
Veranstaltungsort: LABA-Atelier, Berggasse 13/3, 1090 Wien.
Alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns, wenn Sie sich vorab anmelden unter [info@ayurveda-akademie.at](mailto:info@ayurveda-akademie.at) oder unter Telefon +43 (0)650-5233337 oder online hier.

Lerne uns und den Ayurveda kennen! Ayurveda-Infoveranstaltung in Wien