Skip to content

What we’re about

Dies ist eine Gruppe für alle, die mehr über die massgeschneiderte Stellenfindung in der Schweiz erfahren wollen. Menschen, ob im oder ausserhalb des RAV, die nachhaltig auf der Suche nach ihrer "Traumstelle" (Teil- oder Vollzeit-Anstellungen) sind.
Als professionelle Bewerbungs-Coach beantworte ich nach der Info. konkrete Fragen der Teilnehmenden.
Dauer insgesamt ca. 1 Std. (50% Info, 50% Fragen) - Unkostenbeitrag = Fr. 50.-.
Willkommen sind alle deutschsprachigen Berufs- und Altersgruppen von Frauen + Männern (Ausnahme Topshots wie CEOs etc., die andere Unterstützungskanäle haben), besonders mag ich Frauen mit Plusalter.
Mein Erfahrungsspektrum umfasst langjährige Berufserfahrung im Einkauf (vor allem Handel), eigene Erfahrung mit RAV/ALK und Traumstellenfindung mit 59 Jahren sowie 5-jähriger Tätigkeit als Trainerin in RAV-Kursen (Standortbestimmungen und Bewerbungstechniken). Mehr siehe www.professionalis.ch

Upcoming events (4+)

See all