What we're about

Alle Menschen, denen Veränderungen bei Techniken, Methoden und Prozesse nicht genug sind um unsere Arbeitswelt auf ein neues Niveau zu heben sind hier herzlich willkommen. Viele Unternehmen befinden sich in Transformationen unterschiedlichster Art. Die eine richtige Lösung gibt es nicht. Ich vermisse häufig die Betrachtung der Ausgangssituation bezogen auf Unternehmenswerte und -kultur. Nur wenn der Ausgangspunkt und eine Zielvision bekannt sind, kann nachhaltig ein individueller Entwicklungsweg emtworfen werden. Die Kombination aus Spiral Dynamics und den 4 Quadranten von Ken Wilber liefern hierzu bestens geeignete Mittel. Deren Anwendung und Wirkung möchte ich in dieser Meetup Gruppe besprechen, diskutieren und nutzbar machen.
Ich freue mich über viele Teilnehmer an den Events. Es soll kurze Impulse geben und viel Austausch. Als erstes würde ich mich freuen, wenn ihr mir euer Interesse mitteilt. Den ersten Termin stelle ich dann zeitnah ein.

Past events (6)

Photos (8)