Skip to content

Details

Gefühle "beherbergen" zu können, ohne sich zu fest mit ihnen zu identifizieren, aber auch ohne mit ihnen kämpfen oder sie fürchten zu müssen, ist der Weg zu mehr Selbstwirksamkeit im Umgang mit schwierigen Gefühlen und dadurch zu innerer Freiheit!

Wir starten mit einer geführten Meditation, angelehnt am Gedicht von Rumi «Die Herberge». Wir verbinden uns mit dem Bild, dass wir selbst die Herberge sind, wo Gäste ( =Gefühle) ein und ausgehen und überprüfen, welche Gäste gerade da sind, wie wir normalerweise mit ihnen umgehen und was passiert, wenn wir lernen, auch die ungebetenen Gäste freundlicher zu «bewirten».

Danach folgt eine 30min Atemsequenz (tiefe, verbundene Atmung), durch welche wir die emotionale Offenheit verstärken, unterdrückte Gefühle abbauen können sowie Energie und Freude tanken können.

Du kannst Dich bis spätestens 30min vor dem Workshop über folgendem Link anmelden via: https://rebekkathommen.ch/pure-breathwork/

Bitte lies vor der Anmeldung die «wichtigen Informationen» zu Breathwork auf meiner Website durch. Nach Deiner Buchung erhältst Du den Zoom-Link sowie den Link zu einem Video, welches alle wichtigen Infos enthält, um Breathwork mit mir zu praktizieren. Ich mache im Workshop keine separate Einführung mehr, aber stehe gerne für Fragen zur Verfügung, die nach dem Video noch offen sind.

Breathing Meditation
Meditation
Life Transformation
Self Exploration
Holotropic Breathwork

Members are also interested in