Skip to content

What we’re about

Herzlich willkommen zu Money & Chill!

Seit über 3 Jahren veranstalten wir nun schon Events, Seminare und Workshops für deine persönlichen Finanzen.

Die meisten haben es schon einmal erlebt - obwohl wir im Job, Ausbildung, Schule oder Uni die kniffligsten Aufgaben lösen, steht man beim Thema Finanzen auf einmal ahnungslos da. Auf dem Lehrplan sind persönliche Finanzen nicht zu finden und nur bei einigen ist Finanzbildung in der Familie weitergegeben worden.

Unser Ziel ist es, die finanzielle Bildung zu verbessern. Dabei geht in verschiedenen Events um Fragen wie z.B.:

·       Wie geht man vernünftig mit Geld um?
·       Wie funktioniert Investment?
·       Wie kann ich in Immobilien investieren und meine Familie unterhalten?
·       Wie kann ich mich finanziell absichern, sodass ich mir nie mehr Sorgen über das Geld machen muss?
·       Wie kann ich mir ein Leben in Wohlstand ermöglichen?
·       Was ist seriös, was ist unseriös, welche Fallen gibt es?
·       Wie funktioniert Unternehmertum und Selbstständigkeit?

Diese und mehr Fragen kennen wir selbst nur zu gut aus unseren eigenen Erfahrungen. Und:
Wir glauben fest daran, dass Finanzen Spaß machen können, wenn man es richtig beibringt und vor allem, wenn man selbst Resultate sieht.
Wenn Du bereit bist Deine Finanzen zu regeln, bist Du herzlich zu unseren kostenfreien Veranstaltungen eingeladen - wir freuen uns Dich auf unserem nächsten Event kennenzulernen!

Deine Money & Chill Hosts,
Gero von Bismarck
Nadine Hennen