Skip to content

What we’re about

Wir sind HEYKES&KARSTENS aus Hamburg-Eimsbüttel. Wir arbeiten an einer Arbeitswelt, in der wir alle gerne und produktiv zusammenarbeiten können.

Was ist MIDA im Loft?
Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Themen, die wir gerne in entspannter Runde vertiefen wollen. Und dafür richten wir gerne unser Loft für Euch ein. 
Wie können wir besser produktiv und gesund arbeiten? Wie können wir uns weiterentwickeln? 
Wir laden Experten und Expertinnen ein, ihr Wissen und ihre Perspektiven gemeinsam mit Euch zu teilen.
Ihr müsst nichts mitbringen:
Denn wir bieten Euch ein kurzweiliges Programm und einen Platz, für einen ungezwungenen Austausch oder einfach nur zuzuhören – jeder kann kommen und jeder kann mitmachen. Wir haben leckere Snacks, kühle Drinks und viel Platz für Euch.

Warum machen wir das?
Wir sind HEYKES&KARSTENS aus Hamburg-Eimsbüttel. Wir beraten Unternehmen und stärken die Menschen, die dort arbeiten. Wir bilden in unserer Akademie Führungskräfte aus und entwickeln die Mitarbeiter: innen weiter.
Wir glauben, dass Menschen in einem Unternehmen produktiv sind, wenn sie dort gesund sind, gerne arbeiten und sich weiterentwickeln können. Das gilt für unsere Kunden und für uns selbst. Wir sehen, dass im hektischen Berufsalltag kaum Platz für reflektive Gedanken zur Arbeitswelt bleibt. Aber wie wollen wir uns entwickeln, wenn wir uns keine Gedanken darum machen? Daher wollen wir einen Raum schaffen, in dem wir uns ungezwungen austauschen können.
Bei uns geht es um Euch, die M(enschen) I(n) D(er) A(rbeitswelt)

Wir laden euch herzlich ein und freuen uns, euch kennen zu lernen!

Upcoming events (2)

See all